Sägen, Häcksler u. Fräsen

UM 616 -

Perfektion bis ins Detail


Honda Wiesenmäher sind die idealen Partner, wenn Sie hohem Gras professionell zu Leibe rücken müssen. Die Schnittbreite beträgt 61 cm und die Schnitthöhen- einstellung ist 4-fach verstellbar. Ein bewegliches Führungsrad macht den UM 616 B besonders wendig; um jedoch am Hang sicher mähen zu können, lässt sich das Führungsrad bei Bedarf auch fixieren.

Für eine optimale Sicherheit sorgen die BBC Messerkupplung und eine zuverlässig greifende Trommelbremse.

Mietgerät unverbindlich anfragen
Ich weiß, dass ich unter www.priemer-baumaschinen.de/service/agb/datenschutz/ die Hinweise zum Datenschutz einsehen kann. Meine Daten dürfen nicht ohne meine explizite Zustimmung an Dritte weitergegeben werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@priemer-baumaschinen.de widerrufen.
  • Bomag Komatsu Makita
  • Volvo Honda Stihl
  • Avant BBG Güde Kroll
  • Remko SolidAir tielbürger
  • Yanmar Ingersoll-Rand Norton