Sägen, Häcksler u. Fräsen

Honda's Sternstunde

Der HRB 425

Das Highlight in der Honda OHC-Klasse heißt HRB 425 und macht Rasenpflege dank Honda Motorentechnologie zum innovativen Mähvergnügen. Das Chassis aus hochfestem Polypropylen-Kunststoff hält jedem Steinschlag stand.

Die aerodynamische Gehäuseform ist auch den schwierigsten Mähanforderungen gewachsen. Selbst nasses Gras mähen und fangen Sie jetzt schnell, perfekt und sauber. Das Schnittgut wird durch den extragroßen Auswurfkanal in den großvolumigen Grasfangsack befördert. 

Lassen Sie ihren Rasen aufatmen!

Der Rasenlüfter aktiviert die Sauerstoffzufuhr für den Wurzelbereich und entfernt gleichzeitig Filz, Moos und Wildkräuter. 

Damit Luft und Wasser wieder zu den Wurzeln dringen können, nimmt der motorisierte Vertikutierer mit seinen Stahlklingen unzählige vertikale Schnitte vor.

Mietgerät unverbindlich anfragen
Ich weiß, dass ich unter www.priemer-baumaschinen.de/service/agb/datenschutz/ die Hinweise zum Datenschutz einsehen kann. Meine Daten dürfen nicht ohne meine explizite Zustimmung an Dritte weitergegeben werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@priemer-baumaschinen.de widerrufen.
  • Bomag Komatsu Makita
  • Volvo Honda Stihl
  • Avant BBG Güde Kroll
  • Remko SolidAir tielbürger
  • Yanmar Ingersoll-Rand Norton