Minitankstelle

Vermietung von
Minitankstellen für die Baustelle

Anschluss: 230 V
Inhalt: ca. 1000 Liter
Zapfleistung: ca. 40,0 l/min
Eigengewicht: ca. 420,0 kg



Minitankstellen finden ihre Verwendung als stationäre Tankanlage. Die Behälter sind stapelbar und können mittels Gabelstapler, Hubwagen oder Kran zu ihren jeweiligen Einsatzbereichen bewegt und transportiert werden.  

Kosten- und zeitintensive Wege zu Tankstellen entfallen. Das Betanken der Maschinen und Geräte erfolgt direkt vor Ort.

Mögliche Einsatzorte sind beispielsweise Baustellen, Steinbrüche, Deponien, Gemeinde-Bauhöfe, Forstbetriebe, Liftanlagen, Golfplätze, Kartbahnen und in der Landwirtschaft. In unserer umfassenden Produktpalette finden Sie eine mobile Dieseltankstelle mit 1000 l Fassungsvermögen. Alle Armaturen sind durch einen abschließbaren Deckel geschützt und somit vor unbefugtem Zugriff Dritter gesichert.

Für den Transport benötigen Sie keinen GGVS-Führerschein.

Mietgerät unverbindlich anfragen
Ich weiß, dass ich unter www.priemer-baumaschinen.de/service/agb/datenschutz/ die Hinweise zum Datenschutz einsehen kann. Meine Daten dürfen nicht ohne meine explizite Zustimmung an Dritte weitergegeben werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@priemer-baumaschinen.de widerrufen.
  • Bomag Komatsu Makita
  • Volvo Honda Stihl
  • Avant BBG Güde Kroll
  • Remko SolidAir tielbürger
  • Yanmar Ingersoll-Rand Norton